THL – VU mit 3 PKW

Datum: 29. April 2024 um 6:51 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 44 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Breitensteinmühle
Fahrzeuge: 44/1 TSF-L
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Montagmorgen gegen 07:00 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW auf die St2132 Abzweigung Bärndorf alarmiert.

Die Lageerkundung vor Ort ergab, dass es sich zum Glück nur um einen Auffahrunfall im morgendlichen Berufsverkehr handelte und glücklicherweise keine Person verletzt war, sodass der alarmierte Rettungswagen die Einsatzstelle zügig wieder verlassen konnte.

Da die Fahrzeuge noch fahrbereit waren, wurde nach einer kurzen Unfallaufnahme durch die Polizei die Unfallstelle geräumt, sodass sich die Verkehrsbehinderungen und nötigen Sperrungen in Grenzen hielten. Nach der Säuberung der Unfallstelle wurde anschließend die Staatsstraße wieder komplett freigegeben und wir rückten wieder ein.

Letzte Einsätze

 Einsatzberichte-Feed

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Cham
  • UNWETTER
    Vorabinformation
    Gültig: 31.05. 12:00 - 02.06. 15:00
  • UNWETTER
    Vorabinformation
    Gültig: 31.05. 12:00 - 02.06. 15:00
  • DAUERREGEN
    Gültig: 31.05. 09:00 - 01.06. 12:00
  • DAUERREGEN
    Gültig: 31.05. 12:00 - 03.06. 00:00

Aktuelle Wetterwarnungen für  Cham

Kategorie

Anstehende Veranstaltungen