Donnerstag, 25 April 2024
Im Notfall: 112

Neue und langjährige Mitglieder bei der FF Bärndorf

Bärndorf. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 06.03.2020 wurden auch mehrere langjährige Mitglieder geehrt, weitere wurden offiziell aufgenommen.

Am vergangenen Freitag blickte die FF Bärndorf auf das Jahr 2019 zurück, mit auf der Tagesordnung standen auch Neuaufnahmen sowie Ehrungen verdienter und treuer Mitglieder. Während der Versammlung wurden Carola Piendl, Raphael Franz in die Jugendfeuerwehr und Maximilian Schlarb in die aktive Mannschaft per Handschlag aufgenommen. Ebenfalls neu im Verein sind Lukas Wess, Christoph Brandl, Lukas Wanninger, Raphael Stoiber und Valentin Ostermeier (Kinderfeuerwehr), Norbert Böse (aktiv) sowie Martin Zistler, Corinna Zistler und Bianca Franz (passiv).
Für 20 Jahre Mitgliedschaft erhielten Florian Ostermeier und Korbinian Schmucker eine Urkunde, bereits 30 Jahre gehört Willi Hofmann der Feuerwehr Bärndorf an. Stolze 60 Jahre der Feuerwehr treu ist Ludwig Karl, auch er erhielt dafür eine Urkunde. Leider konnten nicht alle Mitglieder der Versammlung beiwohnen, ihnen wird die Ehrung nachgereicht. Dies sind: Daniel Prommesberger (20 Jahre), Martina Heubl und Peter Sponfeldner (30 Jahre), Norbert Raab und Hubert Schießl (40 Jahre) sowie Albert Schiedermeier – er kann auf stolze 65 Mitgliedsjahre zurückblicken.

Bericht und Fotos von Alexander Ziereis.

Sie wurden in den Verein aufgenommen: Raphael Franz und Carola Piendl (mittig) sowie Maximilian Schlarb (hintere Reihe re. außen)
Vorstandschaft und Ehrengäste mit den geehrten Mitgliedern: Florian Ostermeier, Korbinian Schmucker, Willi Hofmann und Ludwig Karl (von li.)

Unser Leitsatz

“Gott zur Ehr – dem Nächsten zur Wehr!”

Anschrift

Freiwillige Feuerwehr Bärndorf
Kolmberg 17
93476 Blaibach

Direkter Kontakt

Kontakt 1. Vorstand: Vereinsführung

Kontakt 1. Kommandant: Wehrführung