Sonntag, 21 April 2024
Im Notfall: 112

Woodstock-Revival in Bärndorf

Nach mehr als 50 Jahren wurde das Woodstock-Festival dieses Jahr als “Bärnstock 2024” auf dem Blaibacher Faschingszug noch einmal ins Leben gerufen.

Der alljährliche, von der Blaibacher Feuerwehr veranstaltete Faschingsball war auch diesmal wieder der Auftakt in das Faschingswochenende. Bei musikalischer Unterhaltung durch die Bayerwaldsterne waren viele Bärndorfer Hippies bis tief in die Nacht im Haus des Gastes anzutreffen.

Am Sonntag machten sich die Hippies dann in ihrem typischen VW-Bus auf den Weg nach Blaibach, um am Faschingsumzug teilzunehmen. Trotz des regnerischen Wetters waren auch dieses Jahr wieder sehr viele Besucher nach Blaibach gekommen, um die vielen Wagen und das verkleidete Fußvolk der lokalen Vereine zu sehen.

Unser Leitsatz

“Gott zur Ehr – dem Nächsten zur Wehr!”

Anschrift

Freiwillige Feuerwehr Bärndorf
Kolmberg 17
93476 Blaibach

Direkter Kontakt

Kontakt 1. Vorstand: Vereinsführung

Kontakt 1. Kommandant: Wehrführung