THL – Verkehrsunfall

Quelle: https://www.xn--kbi-ktzting-vfb.de/einsaetze/34-verkehrsunfaelle/1221-20221111-verkehrsunfall-zwischen-baerndorf-und-lederdorn

Datum: 11. November 2022 um 12:25 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde 29 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: CHA10, Breitensteinmühle
Fahrzeuge: 44/1 TSF
Weitere Kräfte: FF Lederdorn, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Lederdorn zur CHA10 Abzweigung Bärndorf alarmiert.

Durch die Feuerwehren wurde die Unfallstelle abgesichert, der Verkehr umgeleitet sowie nach erfolgter Patientenversorgung durch den Rettungsdienst die Unfallstelle gereinigt.

Bericht des KBI Kötzting: KBI Kötzting

Bildquelle: KBI Bad Kötzting / WebTeam Mitglied Christian Miefanger

Letzte Einsätze

 Einsatzberichte-Feed

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Cham
  • UNWETTER
    Vorabinformation
    Gültig: 31.05. 12:00 - 02.06. 15:00
  • UNWETTER
    Vorabinformation
    Gültig: 31.05. 12:00 - 02.06. 15:00
  • DAUERREGEN
    Gültig: 31.05. 09:00 - 01.06. 12:00
  • DAUERREGEN
    Gültig: 31.05. 12:00 - 03.06. 00:00

Aktuelle Wetterwarnungen für  Cham

Kategorie

Anstehende Veranstaltungen