THL – Verkehrsunfall

Quelle: https://www.xn--kbi-ktzting-vfb.de/einsaetze/34-verkehrsunfaelle/1227-20221127-verkehrsunfall-in-reckendorf

Datum: 22. November 2022 um 9:49 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde 56 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Reckendorf
Fahrzeuge: 44/1 TSF
Weitere Kräfte: FF Bad Kötzting, FF Chamerau, FF Lederdorn, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Gemäß dem Alarmstichwort “THL 3 – VU eCall ohne Spracherwiderung” wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Lederdorn, Chamerau und Bad Kötzting nach Reckendorf alarmiert.

Vor Ort wurde die Erstversorgung der Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes eingeleitet, die Unfallstelle abgesichert sowie der Brandschutz sichergestellt. Nach der Bergung der Unfall-PKWs wurde die Unfallstelle gesäubert, bevor diese wieder für den Verkehr freigegeben wurde.

Bericht des KBI Kötzting: KBI Kötzting

Bildquelle: KBM Richard Richter und WebTeam der Inspektion Bad Kötzting

Letzte Einsätze

 Einsatzberichte-Feed

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Cham
  • UNWETTER
    Vorabinformation
    Gültig: 31.05. 12:00 - 02.06. 15:00
  • UNWETTER
    Vorabinformation
    Gültig: 31.05. 12:00 - 02.06. 15:00
  • DAUERREGEN
    Gültig: 31.05. 09:00 - 01.06. 12:00
  • DAUERREGEN
    Gültig: 31.05. 12:00 - 03.06. 00:00

Aktuelle Wetterwarnungen für  Cham

Kategorie

Anstehende Veranstaltungen