Sonntag, 21 April 2024
Im Notfall: 112

Masken für das neue Schul- bzw. Kindergartenjahr

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden auch die Gruppenstunden der Kinderfeuerwehr „Löschdrachen“ eingeschränkt und es konnte seit Februar 2020 kein Treffen mehr stattfinden. Dadurch, dass bis zum neuen Schuljahr noch kein Beginn der Gruppenstunden in Sicht war, wurden die Kinder individuell und gemäß der Abstandsregeln von ihrer Gruppenleiterin kurz besucht. Pünktlich zum Schulanfang hat somit jedes Kind der Löschdrachen ein kleines Geschenk bekommen. Mit den neuen gleichen Masken sind die Kinder nun für das neue Schul- bzw. Kindergartenjahr bestens gerüstet. Natürlich durfte auch etwas Süßes und ein Feuerwehrradiergummi für jedes Kind in diesem Präsent nicht fehlen.

Unser Leitsatz

“Gott zur Ehr – dem Nächsten zur Wehr!”

Anschrift

Freiwillige Feuerwehr Bärndorf
Kolmberg 17
93476 Blaibach

Direkter Kontakt

Kontakt 1. Vorstand: Vereinsführung

Kontakt 1. Kommandant: Wehrführung